Hallo willkommen auf meiner Seifenseite!

Sie ist kurz gehalten um eine schnelle Durchsicht meiner Seifen zu ermöglichen. Viele von euch sieden selbst - viele aber sind neugierig wie Naturseife aussehen kann oder suchen nach bestimmten Rezepten und Ideen.

Ab Mai 2010 darf ich offiziell als Seifensiederin arbeiten! Diese Seifen werden anders aussehen - aber laßt euch überraschen.

Ich wünsche euch hier und jetzt viel Spaß beim Stöbern und gutes gelingen bei euren Projekten.


Liebe Grüße Sabine


"Mauki" das Kätzchen

Unter jedem Bild findet ihr Kurzbezeichnungen diese sind verlinkt mit der Ursprungsseite um mehr Informationen zu erhalten.

Sonntag, 20. Juni 2010

Kräuterseife Variante "MANN ist kein SOFTI" und "Damen wissen was gut ist"




3 Kommentare:

Felisa Casas M hat gesagt…

MARAVILLOSOS!!!
Besos.

Sibylle hat gesagt…

Oh, Sabine,
das habe ich eben erst entdeckt,
der Blog ist so ein bisser'l versteckt oder ich bin blind ;-) die Seife schaut toll aus...
Sibylle

Soap Bee hat gesagt…

Danke Feli und Sibylle!

Ich dachte ich mach eine reine Übersichtseite für Ungeduldige! ;-)))

Ich überfliege auch vieles mit den Augen und dann ...

Aber schön das du auch hier gelandet bist!!!

LG Sabine